U5 Vergleichdaten und eine Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dream22 21.09.06 - 14:57 Uhr

Hallo zusammen,

hier unsere U5 Daten:

Größe: 67,9 cm
Gewicht:7850 g
Kopfumfang: 41,2 cm

KiA hat heute festgestellt das bei meiner Maus die Schamlippen verklebt sind hat eine Östrogenhaltige Salbe verschrieben. Hatten Eure Mäuse das auch schon mal?? Hat jemand eine Ahnung woher das kommt (hab ich vergessen zu fragen#hicks)??

LG

Simone und Alessia#baby (*17.03.2006)

Beitrag von minni1900 21.09.06 - 15:33 Uhr

Hallo Simone,

hier unsere U5 Daten von gestern

Größe 68 cm
Gewicht 8500 g
Kopfumfang 43,5 cm

bei Geburt war es
Größe 50 cm
Gewicht 2760 g
Kopfumfang 35 cm

Zu den verklebten Schamlippen kann ich dir nur sagen, dass das öfter vorkommt. Woher das kommt weiß ich nicht.

LG Minni mit Madeleine Josephine *17.03.2006

Beitrag von anastacia2004 21.09.06 - 15:40 Uhr

Hi,

Ben hatte heute seine U5.

Geburt:
2460g, 47cm, 34cm Kopf

Heute (6 Monate und 6 Tage):
8650g, 68cm, 44cm Kopf

Wir brauchen nicht mehr erwähnen, dass er ein Frühchen ist; er hat alles aufgeholt! #freu

Lg
anastacia + Ben (15.03.06 + 6 Wochen zu früh)