bitte um paar antworten weiter unten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bondi1982 21.09.06 - 14:57 Uhr

hallo ich weiß sowas macht man nicht aber ich bitte um ein paar antworten weiter unten!! danke

Beitrag von 4y0u 21.09.06 - 15:00 Uhr

nein kann ich mir nicht vorstellen.. sorry

lg

Beitrag von allyl 21.09.06 - 15:02 Uhr

Hallo Bondi,

sorry, aber das ist doch wie Lesen in der Glaskugel.
Du solltest lieber noch etwas Geduld haben und Dein
Geld nicht fuer Tests rauswerfen. Wenn Dein letzter
Zyklus 40 Tage war, solltest Du wirklich lieber noch etwas warten.

Hey, ich weiss, dass das aufregend und stressig ist, aber
Ihr habt doch gerade erst angefangen! Gib Deinem Körper
doch ein bisschen Zeit, sich von der Pille zu erholen, ja?

LG Ally