27. Woche.Sind Eure auch so schlecht drauf?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von christa1976 21.09.06 - 14:59 Uhr

Oh Mann, ich dreh noch durch. Nur noch Geschrei und Gequengel,kein Schlaf. Wer baut mich auf?
LG
Christa + Robin*20.10.94 und Louis *11.11.04 und Lilly *22.03.06

Beitrag von sonnenschein28w 21.09.06 - 15:06 Uhr

Hallo Christa,

ob ich dich aufbauen kann weiss ich nicht,
kann dir nur sagen das es bei uns genauso ist. Vielleicht der 26 Wochen Schub...
Meine Nerven werden auch manchmal ganz schön in Mitleidenschaft gezogen aber dann strahlt mich meine Maus wieder an und alles ist nur schööööööööööööön.

Lg Jana mit Quengel und Nörgel-Lara oder auch liebevoll Terrorist genannt

Beitrag von palmeras 21.09.06 - 15:13 Uhr

#coolHallo,

sei erstmal #liebdrueck also aufbauen kann ich dich nicht wirklich
Sanja 18.03. ET 28.04. verhält sich so, im Normalfall der absolute Sonnenschein, aber seit einiger Zeit morgens gegen
5.00Uhr aufstehen#bla#bla#bla danach so gegen
7.00 Uhr :-[#heul:-[#heul mit viel Glück gegen
10.00 Uhr #gaehn ca 1 Stunde#freu dann gegen
11-12 Uhr Essen besser gesagt Schlachtfest#schock#mampf essen ist überall#schwitz danach so gegen
13.00 Uhr ein NIckerchen#gaehn manchmal 1/4 oder 1/2 Stunde#augen und danach fängt der Krampf erst richtig an#schmoll#heul:-[#schmoll#heul:-[#schrei#schrei auf den Arm, tragen singen schaukeln etc.#schwitz.
Ich glaube da heißt es nur noch #cool bleiben und durch
Doro mit Sanja die gerade wieder anfängt#schrei da Mama es sich erlaubt hat sie einen Moment auf die Krabbeldecke zu legen wo für ist denn sonst eine Krabbeldecke#kratz

Beitrag von schocokruemmel 21.09.06 - 15:43 Uhr

Hallo!
Huch...da bin ich ja froh das ich nicht alleine da stehe mit einer nörgeligen kleinen Tochter....Jana ist tagsüber echt zum .... ich bin sowas von froh wenn sie abends im Bett ist... sie wacht morgens gegen 8-9 Uhr auf...um 7 bekommt sie eine Flasche... schläft dann aber nochmal weiter...dann gehts ans Anziehen, Windel wechseln.... und sie spielt eine kurze Weile....Dann gehts los...Jana wird wieder müde ist total quengelig...bekommt nochmal eine Flasche und ab ins Bett... mittags Brei....dazwischen ist sie auch sehr am quengeln... und sobald es nachmittags wird erst recht...es kommt shconmal vor das sie 3-4 mal ein Nickernchen hält in ihrem bett.... das genieße ich natürlcih sehr....um 6 Uhrist sie sowas von müde das sie ins Bett geht... Nachts tut sie eigentlich schlafen...geht auch ohne Gemecker ins Bett (meistens) nur durchschlafen tut sie nicht mehr....ich werde aus ihr einfach nicht schlau... ich hoffe das auch diese Phase bald vorbei geht... Spielen im liegen ist absolut nicht drin...nach möglichkeit alles nur im Sitzen oder Stehend.... aber das darf sie ja noch nicht so wirklcih... robben kann sie schon...aber das reicht ihr wol nicht mehr...
Gruß Sandra

Beitrag von judyoha 21.09.06 - 18:13 Uhr

Meine Kleine ist momentan auch etwas urig drauf.
Am liebsten nur auf den Arm...permanent beschäftigt werden... liegen und allein beschäftigen ist momentan gar nicht drin... beim essen wird gequengelt (kann an den Zähnchen liegen)...nach dem essen wird gequengelt - das ich nicht mal mehr weiß ob sie nun schlecht drauf ist weil sie noch hunger hat, oder weil ihr die Zähnchen weh tun..

Nachts wird sie wach und kugelt sich quer durchs Bett bis sie eine Postition erreicht hat in der es nicht mehr weiter geht und dann wird sie mürrisch.
Um 7 - 7:30 Uhr heißt es dann guten morgen. Nach dem Fläschen wird noch ein wenig geratzt und dann ist schon wieder Mittag angesagt und der Spaß beginnt.

Ihre Laune schlägt sehr schnell um. Im einen Moment erzählt sie mir mit juchender Stimme etwas und im nächsten fängt sie an zu weinen und jammern...

Hachja... aber das wird auch wieder (hoffentlich)

LG
Judy + Emily #baby (die gerad wieder ne gute Phase hat ;-) )