Das wars dann wohl.........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnegge582 21.09.06 - 15:01 Uhr

Hab heute morgen bei NMT+3 meine Mens bekommen also gehts jetzt in den ÜZ9
Aber mal ganz ehrlich neun Monate üben um neun monate ein baby im bach zu haben, hört sich doch viel versprechend an, oder??

Beitrag von pelagia 21.09.06 - 15:04 Uhr

Ach nein!!!!! :-[
Aber wie du sagst:...es hört sich sehr viel versprechend an...!
Also auf in den nächsten ÜZ (brauch ja schließlich auch Unterstützung ;-))
Wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel #klee#klee#klee
#liebdrueck
LG
Pelagia