ab wann 10 er test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katimaus8677 21.09.06 - 15:08 Uhr

ich habe am sa 23.09. meinen nmt ab wann denkt ihr kann ich mit nem 10er testen????????

katimaus

Beitrag von dunki 21.09.06 - 15:14 Uhr

Hallo,
sei ein tapferes Mädchen und halt noch ein paar Tage aus.
Vor NMT kann noch so viel passieren, es kann sein das Du einen positiven Test in den Händen hältst, und dann kommt doch noch die MENS.
Ich glaube dann ist der Kummer gross.
Die paar Tage schaffst Du schon noch.

LG
dunki

Beitrag von katimaus8677 21.09.06 - 15:17 Uhr

ich hoffe es das ich es durchstehe so bis samstag grins.
gestern habe ich mit nem ovu oraklet und habe zwei striche gesehen deswegen bin ich nun noch nervöser.

katimaus

Beitrag von _sternchen_ 21.09.06 - 15:57 Uhr

Halli hallo,

also ich hab vor einigen Wochen genau 3 Tage vor NMT getestet, war positiv und ist es noch.
Aber unsicher ist es schon, doch auch ich hab nicht warten können.

Gruß Janine

Beitrag von ally_mommy 21.09.06 - 17:53 Uhr

es kommt darauf an, was du selbst für ein typ bist. ich würde testen, aber ich wäre auch nicht am boden zerstört, wenn es dann doch mit der mens nochmal abginge. ich weiß ja, dass das recht häufig vorkommt. aber es hat halt den vorteil, dass man dann zumindest schonmal weiß, dass es klappen kann. man braucht also z.b. kein spermiogramm machen und kann verschiedene ursachen ausschließen, wenn es trotzdem weiterhin nicht zu einer "richtigen" schwangerschaft kommen sollte.

aber das ist wirklich typsache. aber auch ein 10er könnte jetzt noch falsch negativ anzeigen. du bist hinterher evtl. gar nicht schlauer als jetzt... hast du denn anzeichen? wie sieht denn deine kurve aus?

lg ally