Winterstiefel von Tchibo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jazzie2801 21.09.06 - 15:09 Uhr

Hallo,

ab Oktober gibts die neuen Winterstiefel von Tchibo. Da ich sie rechtzeitig bestellt habe, habe ich sie heute schon bekommen. Meine Kleine hat sie zwar noch nicht getragen, bei 25 °C wohl nicht nötig ;-), aber die Stiefel machen einen super Eindruck, weil sie

1. die Größe haben, die auch draufsteht
2. eine flexible Sohle haben und
3. wasserdicht etc. sind

Ich kann sie euch nur empfehlen, da auch der Preis von 16,99 Euro sehr gut ist. Für den Preis kriegt man im Schuhladen keine entsprechenden Stiefel. Die Tchibo Stiefel sehen hochwertig aus. Die Größen starten ab 24/25.

Vielleicht konnte ich mich diesen Infos ja noch jemanden überzeugen oder erhalte eine andere/gleiche Meinung?

VLG-Jasmin

Beitrag von lady_chainsaw 21.09.06 - 15:14 Uhr

Hallo Jasmin,

vielen Dank für die Einschätzung #blume

Ich werde nächste Woche mal gucken gehen (die kommen nächste Woche, nicht im Oktober ;-))

Gruß

Karen

Beitrag von chou99 21.09.06 - 15:59 Uhr

Hallo Jasmin!

Welche Größe habe sie denn nun. Eher 24 oder eher 25? Kannst du das ausmessen?
Kaufe zwar seine Laufschuhe lieber von Ricosta aber für Bobycar fahren tuns auch billige.

Grüße
Nicole + Florian *14.9.04