Schon wieder: verzweifelt Pampers Mond gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von taliska 21.09.06 - 15:17 Uhr

Hallo liebe Urbianer,

ich hatte letzte Woche schon geschrieben, dass wir unsere einzige "Einschlafhilfe" den Pampers Mond verloren haben. Es hatte sich auch gleich jemand gemeldet, der mir den Mond zuschicken wollte, aber leider kam er nicht bei uns an #schmoll#schmoll#schmoll
Mein Kleiner vermisst diesen Mond sooo schmerzlich #heul#heul. Vielleicht hat noch jemand so einen Mond herumliegen...??

Vielen lieben Dank im Voraus

Taliska mit #schrei Leif (*08.10.05)

Beitrag von raquel77 21.09.06 - 15:21 Uhr

Hallo!

Ich habe den Pampers-Stern für dich...

LG
Sonja

Beitrag von taliska 21.09.06 - 15:25 Uhr

Hallo Sonja,

vielen Dank für das Angebot, aber ich suche den Mond....im Notfall komme ich auf Dich zuück

#herzlich Taliska

Beitrag von schnutchen1980 21.09.06 - 15:41 Uhr

Hallo ich hab ´nen Pampersmond zu viel.
Willst Du haben ?
Gruß
-Steffie-

Beitrag von taliska 21.09.06 - 15:57 Uhr

Ja natürlich!!! Klasse....was möchtest Du denn dafür haben??

Beitrag von schnutchen1980 21.09.06 - 16:06 Uhr

Ach natürlich nur Porto, schließlich war das Ding ja als Gratisbeigabe im Pamperskarton.
Meld Dich mal über VK via Email wegen der Adresse :-D

Liebe Grüße
-Steffie-

Beitrag von taliska 21.09.06 - 16:10 Uhr

Danke steffi,

meld mich abends...muss drindend weg #schrei#schrei#schrei#schrei

lg

Beitrag von schnutchen1980 21.09.06 - 16:12 Uhr

Kein Thema Du,

der Mond häng hier noch rum und wird heut Abend auch noch hängen ;-)

Beitrag von steffi4178 21.09.06 - 15:23 Uhr

Hallo schau mal bei Ebay. da kann man den kaufen. such einfach mal nach "pampers mond"

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von anna112 21.09.06 - 16:41 Uhr

Hallo Takiska,

Oh menno...ist der immer noch nicht da?#schmoll
Das ist echt ärgerlich...und ich habs noch extra schnell gemacht.

Das ist echt ärgerlich....wie kann sowas einfach verschwinden?

Leider habe ich keinen zweiten mehr. Nur noch den Stern.

Ich hoffe für Dich, daß Du schnell einen Ersatz findest.

Lg. Anna112


Beitrag von littleschnecki 21.09.06 - 17:28 Uhr

Ich hab den Mond hier rumliegen, wenn du noch einen brauchst dann meld dich über meine VK.

Meine Nele will ihn eh nicht haben.

LG Jasmine und nele die lieber mit ihrem Schmusetuch schmust
10,5 Wo.

Beitrag von schnutchen1980 21.09.06 - 20:41 Uhr

Ha, is ja witzig.
Erst hat sie garkeinen bekommen und heute kann sie gleich 2 kriegen #pro
Glück #klee muss der Mensch haben

Beitrag von littleschnecki 21.09.06 - 20:52 Uhr

Sie hat sich aber wegen des Mondes noch net bei mir gemeldet aber vielleicht hat sie ja schon einen.

LG Jasmine und Nele, die ihren Pampers Mond aber gerne abgibt 10,5 Wochen

Beitrag von schnutchen1980 21.09.06 - 20:55 Uhr

Na ruhig Blut, sie hat ja geschrieben sie müsse dringend weg. Wahrscheinlich ist sie noch nocht daheim, oder bringt grad die Kids ins Bett oder oder oder.
Is ja noch früh am Abend ;-)
Liebe Grüße
-Steffie- mit Wäscheberg der ruft "büüügel miiiiich" #augen