Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi_1982 21.09.06 - 15:25 Uhr

Einen schönen sonnigen Nachmittag!

War grad auf Toilette und hatte spinnbaren zs...kann der auch noch nach dem es vorkommen?? #kratz

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114106&user_id=622982

#danke

Beitrag von kirsten6182 21.09.06 - 15:44 Uhr

Sah bei mir auch so aus! Ich würd sagen Du bist voll normal! ;-)

Beitrag von kiwi_1982 21.09.06 - 15:46 Uhr

Danke Kirsten hatte schon panik das der es doch erst jetzt kommt obwohl ich mir sicher bin das er da war wo er angezeigt wird!