*heul*bin enttäuscht*...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweetystar1 21.09.06 - 15:25 Uhr

... wenn ich die vielen positiven Meldungen und auch mein Umfeld sehe #heul

Wir basteln zwar erst seit April an einem kleinen Würmchen und es gibt viele andere Paare, die weit länger am Basteln sind, als wir, aber ich bin momentan einfach nur traurig, enttäuscht, wütend auf mich und meinen Körper und nur am heulen :-[#heul#schmoll

Da mein ZB bis NMT so gut aussah, war ich echt kräftig am hibbeln, aber dann der fiese Absturz und gestern der fiese Mensbeginn, mit extremsten Schmerzen #heul#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111147&user_id=503153

Wer mag mich knuddeln, aufbauen... #gruebel und wem geht es genauso#kratz

#heul#schmoll:-[#heul#schmoll:-[#heul:-[

Beitrag von sternschnuppe88 21.09.06 - 15:30 Uhr

Ich knuddel dich gerne! Kopf hoch (Ich weis alles nur leere Worte in so einem Moment!
Ich habe beschlossen sobald die Mens kommt (laufe des WE) mich aus dem Forum fern zu halten. Abstand vom Thema! Und das nach nur einem ÜZ! Bewundere jeden der soviel kraft hat so lange Taff zu bleiben.
Also blick nach vorne! Im nächsten hast du wieder alle Chancen!

Beitrag von lalirob 21.09.06 - 15:39 Uhr

geht mir genauso süße
bei mir kam heute auch die mens obwohl meine kurve recht gut aussah.

wir habens leider nicht in der hand - wir können nix tun ausser geduldig sein #schmoll

Beitrag von tweetystar1 21.09.06 - 15:57 Uhr

fühl dich auch geknuddelt #liebdrueck

immer wieder die gleiche Enttäuschung #schmoll

Ich wünsch dir viel Glück #klee

lg ;-)

Beitrag von kirsten6182 21.09.06 - 15:48 Uhr

#liebdrueck Guck mal, die Sonne scheint....#sonne
es geht doch weiter. Kopf hoch! Genieß doch mal den Tag mit Deinem schatz, mit einem leckeren Eis, einem letzten Biergartenbesuch... Laßt es mal krachen, weil ... IHR HABT EUCH!!! #liebdrueck Es gibt doch noch so viel mehr.... Genieß das Leben, es gibt nicht nur die Fortpflanzung! ;-) und dann klappt es bald von ganz alleine! #huepf einfach nur #cool bleiben, und raus in die #sonne #freu

Beitrag von tweetystar1 21.09.06 - 16:13 Uhr

Du hast Recht, die Sonne scheint herrlich, morgen seh ich meinen Schatz wieder (momentan Wochenendbeziehung #schmoll) und das We wird genossen... #glas#koch#sonne

Das wichtigste ist wirklich, dass WIR uns haben #huepf#huepf#huepf

#danke für deine lieben Worte #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von email 21.09.06 - 19:18 Uhr

mir gehts da auch so ich werd dich mal feste knuddeln##liebdrueck hoffe es hilft?

sage dir immer das üben macht auch spaß!!!!!
oder lieber scheinschwanger wie nie schwanger!!!!!!!!!!
oder oder oder.........................#kussi

mir gehts heut genauso#schmoll