eine letzte Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 21.09.06 - 15:26 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112749&user_id=653584

HAbe eben auf der Toi einen großen zähen Schleimklumpen (SORRY) im Papier gehabt! Normal vor Mens? Hatte ich noch nie! Oder stimmt bei mir was net?

Beitrag von schnegge582 21.09.06 - 15:31 Uhr

Das kenn ich aber eine Erklärung hab ich dafür auch ncoh nicht.
Bei mir ist der Schleim immer gaaanz durchsichtig und richtig fest, ist aber nciht jeden Zyklus nur manchmal.