Kindergartenbesichtigung!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jana0307 21.09.06 - 15:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir waren heute mit Eric einen Kindergarten besichtigen. Es war sehr informativ und der Kindergarten sagte uns gleich zu. #freuDie haben herrliche Angebote und kleine Gruppen mit gemischten Alter (3-6 Jahre). Eric hat sich gleich super wohlgefühlt und wir nehmen diesen Kindergarten definitiv in die engere Auswahl. Wir werden uns aber noch andere Kindergärten ansehen.

Kaum zu glauben, dass er nächste Woche schon Zwei wird und nächstes Jahr geht er dann in die Kita. Er wäre da am liebsten schon heute geblieben. #freu;-)#huepf

Liebe Grüße#liebdrueck

Jana und ihre Zwerge

Beitrag von kleineute1975 21.09.06 - 17:53 Uhr

Hi

freut mich das es euch gut gefallen hat ist sicher schwer einen Platz zu finden mit dem man zufrieden ist..

wenn du dort welche kennst frag andere Mütter ob sie zufrieden sind....ist echt wichtig...denn es reicht nicht aus, wenn der Kindergarten z.b. nee schöne Einrichtung hat..

Ich habe mir einen angeguckt der war super von innen alles vom neuesten wirklich total schön.....aber ich hörte dann von anderen Müttern das dieser gar nicht so dolle ist...also lass dich nicht blenden....

Schön das ihr einen Platz mit 3 bekommt bei uns steht es noch in den Sternen da er im Juli 3 wird und die meist bei uns nur bis Mai geborene nehmen naja mal gucken

LG UTe