Nur de Hertha wa

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von nobility 21.09.06 - 15:41 Uhr

Da sajee noch ener arme Hertha. Pustekuchen. nischt is!

Hertha BSC führt die Tabelle der Bundesliga auf Platz 1 an. Wo denn sonst,wa? Da kannste nischt machen, de olle Hertha hat wat druf. Is halt Spitze. Ha hick schon imma jesagt. *bg*

Ja ja, jetzt weiß ich gar nicht wo denn der arme HSV abgeblieben oder stecken geblieben oder ob der schon irgendwo am Hafen abgerutscht is?. In Hamburg sind die Nächte lang,ob se da irjendwo abjeblieben sin? Wer weß et schon?

Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin.

Beitrag von lady_chainsaw 21.09.06 - 15:46 Uhr

Aber wir sind doch schon in Berlin #freu

Ich weiß schon, warum ich Dauerkarten habe ;-) auch wenn ich so manches mal überlegt habe, es doch sein zu lassen :-p

Wir hol´n die Meisterschaft und den Europacup und den Pokaaaaaal, der Rest ist scheiß-egal *träller*

HSV??? Na ,der ist ja nicht so DOLLe ;-) Mein Kollege (Hamburger) traut sich schon gar nicht mehr, mit mir zu telefonieren :-p

Beitrag von nobility 21.09.06 - 16:49 Uhr

De Berlina sine halt echt treue#liebdrueck, wat ihre Hertha is#liebdrueck, da jibt et nischte.

Ne, de HSV is nich Doll. Is det de Christian der sich jetze so schämen tut? #heulDer arme, der kann ja och nischt dafüre,wa.

Beitrag von dani001234 21.09.06 - 17:50 Uhr

HA HA............................HSV! #huepf

Beitrag von angyhh22 21.09.06 - 18:11 Uhr

Und wo wart ihr letzte Saison? Hallo - die Bundesligasaison 2006/2007 is gerade mal 4 Spieltage alt - und wie war das nochmal - das Spiel geht 90 Min, der Ball ist rund und die Bundesliga hat 34 Spieltage? Ball flachhalten sag ich da nur...

Stolze Grüße aus HH (nur der HSV - so zeichnen sich wahre Fans aus!!!)

LG

Angy

Beitrag von nobility 21.09.06 - 19:07 Uhr

Haste ja nich janz unrecht.

Aba nu laß uns och ne kleene Freude wa und sei niche so strenge jetzt.

Berlin Berlin, ihr fahrt jetzt nach Berlin

lg
Nobi

Beitrag von angyhh22 21.09.06 - 22:54 Uhr

nee so bös sollte das jetzt nicht rüberkommen, hatte auch überlesen, dass du ne dauerkarte seit jahren hast... nee erstma bekommen wir wer?da? (darf ich sagen mein freund ist gebürtiger bremer), ich hoff ma auf nen sieg auch wenn ich zugeben muss, dass wer?da? eigentlich besser ist...

Angy (die findet das berlin ne super stadt is)

Beitrag von nobility 22.09.06 - 16:22 Uhr

Angy (die findet das berlin ne super stadt is)


Oh, dete jeht runter wie Öl, bitte mehr!!

Berlin Berlin, allet nach Berlin

Beitrag von angyhh22 22.09.06 - 18:52 Uhr

ja ich war schon 5 mal da und fands jedsmal cool... aber HH ist die coolste stadt (naja da komm ich ja auch her.) ;-)

LG

Angy

Beitrag von engel62 21.09.06 - 22:54 Uhr

BAYERN!!!!!!!!!!!
FC BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von fausty 21.09.06 - 23:29 Uhr

Hey, bin durch meinem Papa HSV-Fan geworden und schwärme von HH- Saugeile Stadt...
Berlin, Berlin... morgen muß ich nach Berlin... Scheiß Ärztestreik... könnt kotzen...
LG fausty

Beitrag von nobility 22.09.06 - 16:24 Uhr

Hey,
wieso is HH ne saugeile Stadt?

hab mal Stundenlang de Herbertstrasse jesucht und bin dabei vor lauta Hunger in en Restaurant eingebrochen.

Nischt war mit de lange Nacht und so.

lg
Nobi