Haarschmuck???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von chrissim 21.09.06 - 15:52 Uhr

Hallo,

weiss jemand wo man günstigen Haarschmuck herbekommt. In den Brautgeschäften haben die ja Preise zum schlecht werden.

LG

Chrissi

Beitrag von evilbunny 21.09.06 - 16:20 Uhr

Das Zauberwort heisst:

E.B.A.Y.

Da hab ich meine Perlen her. Sogar bei meiner Frisörin hätte ich für den EK-Preis mindestens das Doppelte gezahlt als von dem Ebay-Händler meines Vertrauens ;-)

LG
Dani #hasi

Beitrag von ann66 24.09.06 - 21:05 Uhr

Hallo chrissim,
ich habe meinen Haarschmuck bei Ebay gekauft (neu). Ich bin super zufrieden gewesen.
Wenn Du nicht unbedingt neu kaufen willst, dann kannst Du auch gern meinen haben. Da ich sie ja jetzt eh nicht mehr brauche :-), wollte ich sie sowieso früher oder später verkaufen.
Ich habe 12 weiße Perlen und 12 weiße Rosen. Die Hälfte ist jeweils zum reindrehen und die andere Hälfte sind Nadeln. Wenn Du Interesse hast, schreib einfach an AnjaStrawberry@aol.com. Ich kann Dir auch Fotos schicken.

Grüße
Ann

Beitrag von angeleyes76 03.10.06 - 22:46 Uhr

Hi Chrissi,

oder schau doch mal bei www.mehr-hochzeit.de.
Die sind superlieb und suchen auch für Dich wenn Du was bestimmtes suchst was die nicht haben :-)

LG
Dany