Erhöhte Tempi

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von strelitzia 21.09.06 - 15:56 Uhr

Also erstmal Hallo

Weiss zwar nicht ob die Frage hier richtig ist, aber ich stell sie mal.#gruebel #hicks

Ich habe seit circa 2 Wochen erhöhte Temperatur (37.2 ist für mich hoch da normal 35.7 ist)
Ich hatte (kurz und schwach) meine Tage.
Habe auch keine Infektion oder Erkältung
Was kann dies sein? Bin völlig ratlos!

Liebe Grüsse #danke

Beitrag von mandy21 21.09.06 - 16:11 Uhr

Hallo,

stell die Frage mal in Gesundheit & Medizin

;-)

Beitrag von samy009 21.09.06 - 16:25 Uhr

Hallo

Vielleicht solltest du mal einen SST machen. Erhöhte Temp und keine "normale" Mens könnte eine #schwanger sein. Hattest du vor kurzem ungeschützten #sex ?


LG Samy + Jessica *24.11.2005

Beitrag von strelitzia 21.09.06 - 16:40 Uhr

Hallo samy

Nein, keinen Ungeschützten.Ich hatte zwar einmal die Pille vergessen, aber ich nehme die Pille schon so lange regelmässig, da sollte doch nichts passiert sein.

Lg strelitzia

Beitrag von innovatine 24.09.06 - 00:38 Uhr

Ein Temperaturanstieg unter Pilleneinwirkung wäre sehr seltsam. Die Temperatur ist durch das Gestagen sowieso immer etwas höher als es ohne Pille wäre. Zwei Wochen "Hochlage" wären ok, es gibt irgendwie einen Richtwert von 3 Wochen hoher Temperatur ab der man von einer Schwangerschaft spricht. Aber wie gesagt, Temperatur unter Pilleneinfluss ist mit Vorsicht zu genießen.

Aber warum lange rätseln, mach nen Test... Nachdem du lang über dem Tag der Blutung bist (die ja stattgefunden hat aber das hat ja grundsätzlich mal nichts zu heißen da es sich um eine Entzugsblutung handelt) ist das Ergebnis sicher.