suche gr. 50/56 Kleidchen ,und mützchen für Mädels Gr 33-35 ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von spatzo 21.09.06 - 15:58 Uhr

vielleicht hat ja auch jemand ne mütze in orange ,ist aber nicht vorraussetztung!
#danke#danke#danke
bitte bilder an spatzo20@yahoo.de

Beitrag von bibi13278 21.09.06 - 16:19 Uhr

Hallo Spatzo

Ich habe noch ein paar Mützchen in dieser kleinen Grösse, aber leider nichts in orange.
Bilder kann ich aber erst zum WE machen... Ist das okay?

LG Bibi

Beitrag von spatzo 21.09.06 - 16:36 Uhr

klar keín problem ,was hast du denn für farben?

Beitrag von bibi13278 21.09.06 - 16:52 Uhr

Auf jeden Fall in weiss und rosa/weiss.
Ob ich noch mehr in der Grösse habe, weiß ich grad nicht... #hicks

Ich melde mich dann per Email mit Bildern...

Beitrag von spatz09 21.09.06 - 16:47 Uhr

Hallo ich habe zwei Erstlingsmützen, aber nur in weiss und weiss braun, sind aber süss, hatte ich auch für meine Maus...bei bedarf sag doch bescheid unter

spatz09@hotmail.de


lg jessica

Beitrag von sweety_26 21.09.06 - 16:49 Uhr

Hallo Spatzo,

habe noch 2 supersüße Kleidchen von H&M in der Größe,

wenn Du willst, meld Dich mal über meine VK, damit ich Dir Bilder schicken kann.

LG

Britta

Beitrag von sweety_26 21.09.06 - 18:03 Uhr

Habe auch noch 2 Erstlingsmützen in rosa und weiß in der Gr. 0 !!!

LG

Britta