Schmierblutung teil 2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julka28 21.09.06 - 16:00 Uhr

Sorry Mädels, bitte nicht böse sein, das ich euch mit Fragen bombardiere #schmoll
Ich habe schon geschrieben wegen Schmierblutung und ich habe gerade MuMu untersucht oder versucht zu untersuchen. Und ich habe fest gestellt, das ich super viel Schleim habe- mehr weisslich aber auch bischen durchsichtig und wirklich vieeeeeelllll.
Was kann das bedeuten?

Letze Periode 27.08. - Schmierblutung ( ganz ganz wenig 18- 20 September, alles steht in heutige Beitrag "Schmierblutung").
Danke.
MfG,Julia

Beitrag von eklis21 21.09.06 - 16:06 Uhr

Eigentlich super Heisst: ES
Aber wenn du nun gar nichts mehr weißt schau doch mal bei Urbia - Services in den Eisprung kalender . Der hilft dir sicher weiter