Hepatitis B Impfung

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von note 21.09.06 - 16:06 Uhr

Habe von einer Bekannten gehört das die Impfung wieder von der Kasse übernommen wird,stimmt das?

Note

Beitrag von gruener_urmel 21.09.06 - 16:16 Uhr

Hallo,

Schaue mal hier http://www.meine-gesundheit.de/862.0.html

Am Besten mal deine KK Anrufen ;-)

LG Manu

Beitrag von sonnenschein71 22.09.06 - 18:01 Uhr

Hallo,

ich mußte meine Hepatitis-Impfungen selbst bezahlen! Könnte aber auch daran liegen, weil ich A+B geimpft bekommen habe. War mir sehr wichtig beide Impfungen zu bekommen.

LG,
Katja