mumu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadelu8 21.09.06 - 16:06 Uhr

Hallo ihr lieben,ich habe mal eine frage, wie muß sich die mumu bei einer#schwangerschaft anfühlen und ist sie weit oben oder eher gut ertastbar???
Und wenn man nicht schwanger ist????

Bitte helft mir,hab davon noch garkeine ahnung

Beitrag von eklis21 21.09.06 - 16:13 Uhr

Ich muß gestehen ich weiß es nicht 100%ig aber ich gehe von meiner 1. SS aus da hat sich der MuMu fest geschlossen +zieht sich nach oben . dabei ist alles um ihn herum recht weich

Beitrag von nadelu8 21.09.06 - 16:20 Uhr

lso,laut urbia hatte ich gestern nmt.
ich komme zwar an die mumu mit dem finger dran aber habe große probleme (muß mich halb verbiegen.
Würde dir gern mein zyklusblatt zeigen aber ich weiß nicht wie ich es hier rein bekomme.

Beitrag von murkelchen72 21.09.06 - 16:29 Uhr

Hi Nadine,

wie geht´s Dir denn? Kann zwar nix zum Mumu sagen aber wie du das blatt hier rein kriegst schon:)

Also, bei den Zyklusblättern einfach auf "link" gehen, die rechte Maustaste gedrückt halten udn den link markieren, dann draufklicken rechte Maustaste loslassen udn kopieren sagen.

Dann hier in eine Antwort gehen mit der rechten Maustaste wieder reinklicken, loslassen udn "einfügen" sagen.

Hoffe das war verständlich, nu lass mal gucken.

lg

Beitrag von nadelu8 21.09.06 - 16:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=113788&user_id=620083
Cool,grins. das kann ich jetzt auch endlich.
Mir geht es soweit ganz gut,kann aber noch nicht wirklich glauben das ich ss sein soll,wie geht es dir???#freu#liebdrueck

Beitrag von murkelchen72 21.09.06 - 16:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113788&user_id=620083

ich hoffe man sieht sie jetzt? Du musst das was man sieht wenn man deinen link anklickt noch markieren, kopieren und einfügen.....

Wird schon alles gutgehen.... Mich hat sonntag die mens eingeholt und bin erkältet also Stimmung eher:-[

drück dir die daumen
lg

Beitrag von nadelu8 21.09.06 - 16:45 Uhr

Die drück ich dir auch für den nächsten monat. sei ganz fest von mir#liebdrueck,;-)

Beitrag von murkelchen72 21.09.06 - 16:48 Uhr

sach Bescheid wenn du testest, ok???