Hallo Dezembis und alle andere wie.........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katharinagalaz 21.09.06 - 16:13 Uhr

Hallo Dezembis und alle anderen!

Wie sieht es aus, wie weit seit ihr mit euren Besorgungen und habt ihr auch schon Kinderzimmer?
Ich hab mir meines gestern endlich nach langem Ueberlegungen #kratzund vielen Kopfschmerzen#augen bestellt. Ansonsten sind nur noch Kleinigkeiten die besorgt werden muessen.:-D
Wie verlaueft eure #schwangerschaft eigentlich? Werdet ihr auch geboxt und getreteten das es manchmal schon richtig weh tut??? Weil meine kann das in letzter Zeit ziemlich gut#schmoll vorallem wenn ich versuch zu schlafen weil ich dann ja wieder in der Frueh auf die Arbeit muss. Naja was solls ist ja eh nicht mehr lange.
Also genug #bla

Schoene Kugelzeit wuensch ich euch allen noch.

L.G. Kathi +#baby girl 27+4

Beitrag von s1985w 21.09.06 - 16:38 Uhr

Hi Kathi,

also, Kinderzimmer ist schon seit 1 Woche geliefert, müssen nur noch das alte Zimmer ausräumen, streichen und neuen Teppich reinlegen und dann kann es los gehen mit dem Aufbauen. Uns fehlt nur noch die Matratze für das Babybettchen und sonst haben wir eigentlich schon alles :-)
Oh ja, das mit dem boxen kenn ich auch *g* und wie du sagst, ist es echt meist dann, wenn ich schlafen will oder gleich nach dem Aufstehen :-) Tut schon manchmal weh, aber das erträgt man alles, man freut schich ja auch schließlich auf den kleinen Wurm :-)

Schöne Kugelzeit noch :-)

Sabine + Baby inside 27. SSW

Beitrag von nsxgirl 21.09.06 - 17:10 Uhr

hi kathi,

naja es sind noch ein paar kleinigkeiten und der maxicosi der noch fehlt. mein kinderwagen kommt morgen, ich freu mich da schon riesig drauf. unser "kinderzimmer" ist schon seit wochen fertig. müsste die bilder auf unserer hp aber mal aktuallisieren.

aber wir haben ja noch ein wenig zeit um die fehlenden sachen noch zu kaufen ;-).

LG nsxgirl 29ssw