Erhöhte Tempi

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von strelitzia 21.09.06 - 16:17 Uhr

Hallo zusammen

Weiss zwar nicht ob die Frage hier richtig ist, aber ich stell sie einfach mal. #hicks

Ich habe seit circa 2 Wochen erhöhte Temperatur (37.2 ist für mich hoch, da normal 35.7 ist)
Ich hatte (kurz und schwach) meine Tage.
Habe auch keine Infektion oder Erkältung
Was kann dies sein? Bin völlig ratlos!

Liebe Grüsse #danke

Beitrag von mandy1982 21.09.06 - 18:42 Uhr

schwanger?

Beitrag von strelitzia 21.09.06 - 19:29 Uhr

Kann das sein?#schock Das man die Tage trotzdem hat, hoffe mal nicht.
Ich nehme auch die Pille seit circa 3 Jahren. Habe eine vergessen letzten Monat, aber sonst nehme ich sie immer regelmässig. Wegen einem mal kann ja nicht wirklich was passiert sein(selten)#schwitz.
Sollte ich einen Test machen, bevor ich die Pille wieder beginne?

Liebe Grüsse

Beitrag von mandy1982 21.09.06 - 21:04 Uhr

ja klar kann das sein. Wenn du die grad zu deinem Eisprung vergessen hast. Einige Frauen haben ihre Mens trotz ss noch

Mach mal einen.

Lg Mandy

Beitrag von strelitzia 22.09.06 - 09:54 Uhr

Hab grad total panik!!! :-[
Trau mich nicht mal einen Test zu kaufen. Geschweige denn zu machen!!!
überlegen mir die ganze Zeit was wäre wenn.
Wir wollen erst in ein paar Jahren ein Kind, ich weder ja erst 19 Jahre alt.
Ou mann.

Beitrag von nicolina1974 22.09.06 - 12:11 Uhr

Hallo Strelitzia,

erstmal #cool bleiben und einen Test holen. Mir geht´s z.Zt. ähnlich wie Dir. Hatte auch die Pille 1X Mal vergessen, war genau am ES-Tag. Hab nächste Wo.einen Termin beim FA.

Wenn Du den Test geholt hast und der ist negativ, dann kannst Du doch in Ruhe weiter machen......

LG, Nicole

Beitrag von strelitzia 22.09.06 - 12:56 Uhr

Wie ist es bei dir ausgegangen? War deiner positiv?

Habe einfach total panik da mein Freund noch lange kein Kind möchte!
Kaufe mir heute Nachmittag einen Test. Kann ich den heute nachmittag machen? oder besser morgen?

LG strelitzia

Beitrag von strelitzia 22.09.06 - 17:39 Uhr

Ich bin nicht schwanger!!!! Juhui!!!! #huepf
die tests sind ja sau teuer!#schock
Bin aber froh das er negativ war!

Danke #danke