Bauch ist tiefer gerutscht 31SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mara2611 21.09.06 - 16:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern beim Küche aufräumen, hatte ich auf ein mal so ein komisches ziehen im Unterleib ziemlich weit unten.......
Ging ziemlich schnell wieder vorbei und ich hab mir keine weiteren Gedanken drüber gemacht........
So ca. 1/2 Stunde später hab ich mich umgezogen und musste feststellen, das mein Bauch ein ganzen Stück nach unten gerutscht ist........... Bin heute 30+6!
Ist das normal????????????????????

Danke für eure Antworten...........

Liebe Grüße
Mara + Jana inside

Beitrag von suse781 21.09.06 - 21:09 Uhr

Hallo, ich glaube nicht dass es schlimm ist, wenn sich dein Bauch schon jetzt senkt.
Meiner war auch schon recht früh so tief und alle machten mich immer wieder darauf aufmerksam, er würde schon so tief sitzen. Hab mir darum aber keine Gedanken gemacht, nur beim Sitzen immer gemerkt, dass er quasi auf den Beinen liegt. Bin jetzt 38+2 und Krümeline ist noch nicht da bzw. macht auch keine Anstalten auszuziehen.

Also, keine Sorge und geniess die letzten Wochen.
LG Suse