Gut aufgebaute Schleimhaut ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von losi 21.09.06 - 16:19 Uhr

Hallo Mädels
Ich lese hier immer wieder das Euer FA von einer gut od. wenig ausgebauten Schleimhaut spricht. Wann wird das festgestellt ? Meine FÄ hat nur mal was von 3 Eibläschen gesprochen und das mein Ei bald springt. Von dem anderen hat sie noch nie was gesagt, oder ist da womöglich das gleiche gemeint ?
Sorry für die vielleicht etwas blöde Frage aber mein Name ist #hasi und ich weiß nicht bescheid.
LG Sandra:-)

Beitrag von sabine0411 21.09.06 - 16:56 Uhr

Hallo!

Das gleich habe ich vor 1 1/2 wochen von meiner Frauenärztin zu hören bekommen und was soll ich sagen. Sie hatte Recht bin Schwanger.

Sie meinte nur das meine Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist für die Mitte des Zyklus.


Wünsche dir viel Glück


Sabine