bitte um antwort geht ums essen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama76189 21.09.06 - 16:20 Uhr

hallo ihr lieben mamis,
wollte erst mal fragen wieviel ml und in welchen abstände eure babys mit 8 wochen trinken??Mein problem ist das mein kleiner jede 2 stunden kommt und möchte immer ungefähr 150ml trinken das problem ist ich kann ihm soviel jede 2 stnde nicht geben weil er sonst immer ganz viel rausbrecht also nicht spuckt sondern rausbrechen tut,ist das bei euren würmlen auch so wenn die zuviel essen dann ein ganzen strahl rausbrechen,oder bin ich die einzige der es so geht #schmoll#heul:-(????Vielen lieben dank für eure antworten.Lg mama76189+#babyelias

Beitrag von svenja2006 21.09.06 - 16:54 Uhr

Hi!

Also wenn er richtig rausbrechen tut, würde ich besser den Kinderarzt aufsuchen und zu Rate bitten.

Spucken ist ja eine Sache, aber wenn er regelrecht im Schwall bricht, würde ich besser einmal zu viel den Kinderarzt drauf schauen lassen.

LG, Nicole