Tschüß bis morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eklis21 21.09.06 - 16:26 Uhr

So ihr Lieben, war mal wieder nett mit Euch ! Muß nun aber leider Schluß machen, aber morgen in alter Frische mach ich uns allen wieder Käffchen OK? Na dann bis Bald
ganz #herzlich#liebdrueck Silke

Beitrag von monika76 21.09.06 - 16:27 Uhr

Tschüss Silke - genieße den herrlichen #sonnentag noch!
Bis morgen in neuer (!) Frische - Gruß Moni

Beitrag von losi 21.09.06 - 16:29 Uhr

Tschüß Silke !
Vielen Dank noch mal für den leckeren Kaffee.
Bis morgen in "frischer"Frische.
Bis dann Sandra