BS und Zykluslänge...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jacqui29 21.09.06 - 16:27 Uhr

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob sich nach einer BS die Zykluslänge verändert, in dem Fall nach hinten verschiebt?

Meinen ES hatte ich normal am 18.ZT.


Danke...

Beitrag von tinamaria32 21.09.06 - 16:52 Uhr

hallo, hatte im Januar eine Bauchspiegelung und meine Mens kam erst 51 tage später.
gruss
tinamaria