Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liwie82 21.09.06 - 16:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115898&user_id=658401

ob dieses eine bienchen ausreicht? wir üben schon ne weile-diesmal mit temp messen und persona(2.zyklus)...ich bin schon wieder so hibbelig...kann mich gar nicht ablenken...#schwitz
Liebe Grüße

Beitrag von amanno 21.09.06 - 17:09 Uhr

Tempi steigt, ist doch erstmal nicht schlecht. Denke dass Du in den nächsten Tagen Deine Balken bekommst.

Beitrag von wnd 21.09.06 - 19:09 Uhr

besser auf Zeiten achten...