weiße Tropfen im Urin, was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nexel 21.09.06 - 16:32 Uhr

Hallo,

vielleicht weiß ja jemand was das ist. Ist mir gestern morgen zum ersten mal aufgefallen, dass so kleine weiße Tröpfchen auf dem Urin schmimmen aber immer nur morgens. Heute nämlich wieder.
Erst konnte ich mir das nicht erklären aber heute hatte ich son weißes Geschmier am Finger als ich mir die Utrogestkapsel einführen musste. Ist das normal?
Habe auch etwas mehr Ausfluss.
Ich finde, ich rieche teilweise auch etwas penetrant da unten aber mein Mann schwört, ich rieche wie immer.

Tut mir leid, wenn das etwas unappetitilich ist.
Trotzdem schonmal vielen Dank für eure Antworten
LG nexel

Beitrag von blondie2710 21.09.06 - 16:35 Uhr

Hallo,

das kommt von den Utrogest;-) mußte Sie auch nehmen bis mitte 4 Monat.
Also keine sorge alles normal#freu


Lg blondie+boy25SSW

Beitrag von mikmau 21.09.06 - 17:18 Uhr

Hallo nexel,
ich will auch nur ein paar beruhigende Worte an dich richten. Ich nehme auch Utrogest und bei siehts genauso aus, also: Mach dir KEINE Sorgen, es ist alles völlig normal!
LG