ES von urbia richtig angezeigt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piratze 21.09.06 - 16:32 Uhr

Hallo an alle,

kann sich urbia irren?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112384&user_id=622595

Kann es sein, dass der ES früher war (um den 17.ZT)?

Mein ES bewegt sich seit meiner FG im Juni diesen Jahres immer weiter nach hinten. Im Mai mar er am 16. ZT, im Juni am 17.ZT, im Juli am 23. und jetzt am 24. ZT?

Geht das und warum ist das so? Hat jemand ne Ahnung?#kratz

Vor der FG hatte ich meinen ES immer um den 14. ZT.

LG

Piratze

Beitrag von allyl 21.09.06 - 16:46 Uhr

Hm, kenn mich ja noch nicht so richtig aus,
aber was wuerde passieren, wenn Du die "Ausrutscher"
Tempi am 11. ZT mal um 2 Punkte runtersetzt. Kommt
dann vielleicht der moegliche ES um den 16./17. Tag herum?

Probier das doch mal aus...

LG Ally

Beitrag von piratze 21.09.06 - 16:52 Uhr

Habs versucht. Es ändert nichts. Es bleibt beim ES am 24. ZT. Vielleicht isses wirklich so, dass der ES erst jetzt war...

#kratz

Beitrag von allyl 21.09.06 - 17:02 Uhr

#kratz

versteh ich irgendwie auch nicht so ganz...

Aber die Bienchen sind do so oder so ganz gut gesetzt,
vielleicht klappts ja.

Drueck Dir die Daumen.#pro

LG Ally#klee

Beitrag von piratze 21.09.06 - 17:05 Uhr

Naja, ich hoffe, dass es gereicht hat. Egal wann der ES war. Es lässt sich mit dem doofen schwankenden Zyklus einfach schlecht planen, wann der nächste Es sein wird um zu herzeln...

Spätestens wenn die Tante Rosa kommt, werde ichs wissen, wann ES war...

LG

Piratze

Beitrag von email 21.09.06 - 19:20 Uhr

also ich denke der war am 16/17#pro