JUHUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabine0411 21.09.06 - 16:52 Uhr

#sonneBin endlich #schwanger!!!!#sonne




Also meine Lieben besonders viele Viren an euch!!!!#schwanger#schwanger#schwanger

Schnappt zu!;-)

eure super glückliche Sabine


Beitrag von liwie82 21.09.06 - 16:55 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

schnell ein paar Viren einsameln....
wie sah denn deine Kurve aus...wann hast du getestet?
Liebe Grüße

Beitrag von sabine0411 21.09.06 - 17:01 Uhr

Hab einmal gestern und dann zur sicherheit einen stärkeren heute Morgen getestet. Hatte gestern meinen NMT.
Waren Beide fett Positiv#freu und meine Brüste ziehen auch schon.
Aua!#schock

Wollte meine Kurve noch nachtragen. Aber kurz zusammengefasst hatte ich letzte Woche ne heftige Erkältung und erhöhte Temperatur.
Tja und als ich dann wieder gesund wurde blieb es dabei. Sie liegt jetzt noch bei 37,1.
Sie war auch so eher oben nach dem Eisprung. Und meine Frauenärztin meinte meine Schleimhaut sei sehr gut aufgebaut. Das war vor 1 1/2 Wochen.

Hoffe habe alles beantwortet.#schwitz

Liebe Grüße Sabine

Beitrag von monika76 21.09.06 - 16:56 Uhr

Gratuliere Sabine!!!
Dann bin ich doch so frei und schnapp mir einige von deinen Viren #mampf#mampf#mampf
Alles Gute wünscht Moni

Beitrag von tomkat77 21.09.06 - 16:57 Uhr

Auch von mir:
Alles Gute #klee#blume und eine wunderschöne Kugelzeit #schwanger!

Gruß Kathrin #blume

Beitrag von 1engel1 21.09.06 - 16:58 Uhr

Ich brauch ein paar Vieren also nutze ich die Change und schnappe mir welche und Gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft ganz herzlich!

Beitrag von 2373437 21.09.06 - 17:13 Uhr

Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit
und ein kerngesundes #baby!!!

#liebdrueck, Stine

PS: ...und natürlich #mampf ich noch ein paar Viren! *lecker*