Heute Feindiagnostik mit OUTING *Februarmamis*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biamama 21.09.06 - 16:52 Uhr

Huhu @all

hab lange nicht mehr hier geschrieben...zwischenzeitlich war der PC platt...

unserem Mausy geht es super gut und alles war heute super...aber es ist auch sehr freizügig und das erste was wir sahen, als die FÄ das US-gerät auf meinen Bauch hielt war...


das Säckle#schein#freu ein JUNGE#freu


Er ist fit wie ein Turnschuh und hat alles brav hergezeigt...


Mir geht es auch etwas besser...Kreislauf spielt wieder mit und zugenommen hab ich leider auch...insgesamt schon 6,7 kilo *auweia*

bin laut US nun 19+4 SSW und laut MuPa 19+0

ein Bild lad ich dann mal in die Visitenkarte;-)

Bussi,Bia

Beitrag von sweet_maus 21.09.06 - 17:13 Uhr

Hallo Bia,

Es freut mich sehr für dich.
Ich bekomme auch nen Jungen, bin in der 18ssw (17+3)
Ich freue mich schon sehr auf meinen kleinen.

Alles liebe Sweet_Maus+#babyboy