Wer kennt sich mit Intallation von IncrediMail aus ???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von silischatz 21.09.06 - 16:54 Uhr

Halli hallo,

weiß vielleicht jemand von euch wie ich dieses Incredimail intsllieren kann ??? #kratz

Installieren ist ja kein Problem, nur zum Schluß muß man irgendwie den Namen des servers oder sowas eingeben und da weiß ich nicht was ich eintragen soll.

Die Hilfsseite ist leider nur auf Englisch !!

Vielen dank und liebe Grüße von
Silja #freu

Beitrag von malawia 21.09.06 - 17:05 Uhr

Von welchem Anbieter ist denn deine E-Mail-Adresse?

Du musst davon den Pop3 und dem smtp-Server angeben und evtl. noch weitere Einstellungen. Wie die sein müssen steht auf der Seite deines E-Mail-Anbieters.

Beitrag von silischatz 21.09.06 - 18:58 Uhr

Hi Du,

ja genau, das ist mein Problem !!

Meine mail Adresse ist von GMX.

Was ist dieses Pop3 und smtp ??

Liebe Grüße von
Silja :-D

Beitrag von angel2 21.09.06 - 21:37 Uhr

Also bei pop3 musst du beim gmx konto folgendes eingeben:
pop.gmx.net und bei smtp: mail.gmx.net

dann klappt das

Beitrag von silischatz 21.09.06 - 21:44 Uhr

Vielen lieben dank, das hatte ich jetzt schon gefunden. #freu

leider bekomme ich nun die Fehlermeldung: Autorisierungsproblem...#gaehn

Oh man, dabei möchte ich das Programm doch sooo gerne nutzen !!#hicks


Liebe Grüße
silja

Beitrag von malawia 21.09.06 - 22:49 Uhr

Passwort überprüfen und hast du als Benutzername die komplette E-Mail-Adresse eingetragen? Das muss nämlich sein.