bin grad traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonja1083 21.09.06 - 16:54 Uhr

hallo erst mal,
ich bin jetzt in der 23. SSW, mit dem baby ist alles ok aber ich hab schlimme bauchschmerzen.#schmoll
Bei meiner letzten SS hatte ich am ende einen notkaiserschnitt und jetzt liegt das kleine dadrin anscheinend so doof das es voll auf die narbe drückt.
ich kann kaum ein bein vors andere setzen und bin ab sofort krank geschrieben.
ich hatte gehofft das diesmal alles gut geht ohne komplikationen und frag mich wie das sein kann das ich das natürlichste auf der welt nicht ohne hilfe bewältigen kann.#heul
und zu allem übel bekomme ich wieder einen KS und warscheinlich muss es etwas früher geholt werden damit ich net "aufplatze"!

alles doof!!!!!!:-(

Beitrag von sue472 21.09.06 - 16:59 Uhr

Hi Du,

fühl Dich gehalten!!!

Hauptsache Du konntest noch einmal Schwanger werden und der Knirps is gesund...

Also leg Dich aufs Sofa, gönn Dir ein Eis (oder Schoki) und träme von dem Tag, an dem Du ES im Arm hast...


Ganz Liebe Grüße
#blume Sue

Beitrag von sonja1083 21.09.06 - 17:10 Uhr

ja da hast du recht!:-)
war halt ein bissl enttäuscht, aber ich hab ja nur noch ein paar wochen und die zeit rennt ja bekanntlich!
danke fürs mutmachen!