mal wieder nicht... heul

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnelleschnitte 21.09.06 - 17:00 Uhr

grad bei fa gewesen...

mal wieder kein outing. murmel gehts gut aber er zeigt nichts und liegt schick auf der blase...
naja, immerhin habe ich "nur" 2,5 kg zugenommen...

lg

marie und ein zwerg der nicht zeigt ob er was hat da unten oder nicht 23.ssw

#herzlich

Beitrag von biamama 21.09.06 - 17:06 Uhr

mach dir mal nicht so Gedanken...MÄDCHEN haben da ein Schamgefühl...die zeigen nicht was sie haben ;-)

Wir wissen was es wird, weil man es bei einem Jungen einfach nicht übersehen kann...und scheinbar klemmt denen was, wenn sie die Beine verschränken :-p


du wirst es sicher bald wissen, was es wird...

erst mal weiterhin eine schöne SS...

Bussi, Bia

Beitrag von sonja1083 21.09.06 - 17:17 Uhr

hallo marie!!!
hab dir grad zurückgeschrieben und dann find ich dich hier nochmal! hehe!
ich hab gottseidank auch erst 2 kilo mehr (bin sowieso schon zu viel)
ich weiß schon was es wird, aber wir verraten es nicht!höhö.
grüße zurück