So jetzt ist es soweit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stift1 21.09.06 - 17:03 Uhr

nach 9 ÜZ´s hat im 10 endlich geklappt.

ICH BIN #schwanger

Habs gestern auch schon vom Frauenarzt bestätigt bekommen bin in der 6 Woche also 5+4.

Muss nächste Woche nochmal hin zur Vorsorgeuntersuchung.

Hier noch mein ZB wens Interessiert.

ICH #freu#freu#freu mich so.

Gruß Stift 1

Beitrag von monika76 21.09.06 - 17:04 Uhr

Hast vor lauter Aufregung dein ZB vergessen??? ;-)
Gruß Moni

Beitrag von schraeubchen 21.09.06 - 17:05 Uhr

#klee#fest herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne schwangerschaft wünsch ich dir!! #klee#fest

fühl dich #liebdrueck

das schräubchen

Beitrag von monika76 21.09.06 - 17:07 Uhr

Sorry - natürlich wünsch ich dir auch alles Gute für deine #schwangerschaft!!! Hoffe mal, dass dies auch eine ansteckende Krankheit ist (so wie das vergessen - du ZB, ich das gratulieren :-)
Gruß Moni

Beitrag von stift1 21.09.06 - 17:08 Uhr

Sorry habs wirklich vor Aufregung vergessen ;-)

Hier ist es.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109013&user_id=649685

Beitrag von lilimarlen 21.09.06 - 17:11 Uhr

#herzlich-Glückwunsch und alles alles gute für Deine #schwanger

Dein ZB ist wirklich großartig. Ich glaube es heute schonmal bei den "aktuellen 10 ZBs des Tages" gesehen zu haben und dachte da schon: Och, so ein schönes ZB hättest Du auch gerne!"

Nochmal alles gute für Euch zwei.

Beitrag von stift1 21.09.06 - 17:19 Uhr

Ach vielen Dank #freu





Beitrag von amanno 21.09.06 - 17:23 Uhr

#klee#klee Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!! #klee#klee

Sag mal was waren das für Schmierblutungen bei Dir um den NMT, wie stark waren die?

Und mit welchen Test hast Du gestestet das erste Mal mit einem 10er oder 25er.

Ich habe nämlich heute mit einem 25er getestet am NMT heute, und ganz zarten rosa Schleim gehabt.

Beitrag von stift1 21.09.06 - 17:29 Uhr

Ja es waren SB. Sie waren am anfang so zart braun wenn ma des so beschreiben kann. Am Tag danach sehr stark braun und dann auf einmal verschwunden.

Getestet hab ich nur mit 25 tests. Die waren alle positiv. Der erste Test war sogar abends. Den am nächsten Tag hab ich gemacht weil ich meinte der stimmt net #schein.

Den anderen hab ich dann am 35 Tag zur sicherheit noch gemacht, da mein FA im Urlaub war.
Verrückt oder?

Beitrag von amanno 21.09.06 - 17:47 Uhr

*Neid* Du Glückliche! Echt verrückt! Freu mich für Dich, hoffe dass ich bald dazu zähle.... #schmoll

Ich hoffe das der 25er Test nur einen schlechten tag hatte und morgen vielleicht doch noch positiv anschlägt. #freu

Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!#baby

Beitrag von 240772 21.09.06 - 18:09 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft.

Eine wunderschöne Kugelzeit und alles Glück der Welt

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112430&user_id=631978

Möchte am Samstag testen.

Alles Gute und liebe Grüße
Romy