Mein Zyklusblatt-mag keiner gucken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liwie82 21.09.06 - 17:04 Uhr

Mag keiner seinen senf dazu geben?#schmoll

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115898&user_id=658401

Beitrag von lilimarlen 21.09.06 - 17:08 Uhr

Was möchtest Du denn gerne dazu wissen? Dein ES war wohl am 12/13 ZT. Dsa Bienchen sitzt also optimal.

Alles andere kann man erst sehen, wenn Du weiterhin Deine Tempi misst und diese schön oben bleibt.

LG,
Lill

Beitrag von liwie82 21.09.06 - 17:14 Uhr

hm...ich hab den Es richtig gemerkt...so ein ziehen und pieksen...hält immernoch an...ich bin schon wieder so aufgeregt-obwohl ichs nicht sein wollte....wie sieht denn so eine typische kurve aus?
sorry ist meine erste.Sind schon im 8.ÜZ- und ich hab wieder hoffnung...es muß ja mal was werden...hab gedacht ich probiers mal mit ZB da kann ich genauer schaun...ja und persona benutze ich auch .Und das obwohl ich mich nicht verrückt machen wollte...

Beitrag von lilimarlen 21.09.06 - 17:18 Uhr

Also wenn Du Persona benutzt, dann zeigt der Dir ja auch Deinen ES an. Das Gerät ist relativ verlässlich. Ich nutze den bereits seit zwei Jahren (erst zur Verhütung, jetzt für den KiWu).

Bisher ist Deine Kurve schön. Zumindest das, was man sehen kann und das ist ein ES am 12/13 ZT. Warte noch ein paar Tage, dann kommen auch die Balken.

Beitrag von schnalle 21.09.06 - 17:12 Uhr

Sieht doch super aus! Das Bienchen sitzt auch gut. Jetzt heißt es: Abwarten und #tasse Trinken! Viel Glück!#klee