Tchibo Buggy!!!! Bitte Erfahrungen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanna79 21.09.06 - 17:09 Uhr

Ein Hallo an alle Tchibo-Buggy-Fahrerinnen (und Fahrer ) oder alle, die es mal werden möchten. :-)
Ich überlege mir den Buggy zu kaufen, den es jetzt dort gibt.
Einen Kinderwagen habe ich und ich bräuchte ihn nur für unterwegs da ich keine Lust hab den Riesenkinderwagen (Hartan Skater) einzuladen.
Kann ihn jemand empfehlen oder mir davon abraten?
Im Geschäft wurde mir der Peg Perego p3 empfohlen. Hat jemand damit Erfahrungen? Oder vieleicht noch einen über ;-)
Passt der Tchibo Buggy in den Kofferraum einer A-Klasse?
Fragen über Fragen :-)
Bin echt unschlüssig.
#danke für alle Antworten
Liebe Grüße
Tanna und Charlotte *18.01.2006

Beitrag von sunflower190404 21.09.06 - 19:12 Uhr

Hallo Tanna,


wir hatten bis vor kurzem den Buggy den es letztens bei Tchibo gab und waren sehr unzufrieden! UNd rate mal welches Modell wir nun hier haben? Den Peg Perego Pliko 3! Der Tchibo Buggy war uns fuer Noah zu unbequem und er war auch nicht gut zu lenken! Im Peg Perego kann Noah mal schlafen! Im Tchibo Buggy hat das nicht geklappt!
Ich kann Dir nur sagen die INvestition des Peg Perego lohnt sich! So, ich hoffe ich konnte Dir einwenig helfen?

Liebe Gruesse Claudia mit Noah(1.10.05) der schon schlaeft!

Beitrag von deckl 21.09.06 - 20:06 Uhr

Hi Tanna,

eine Kollegin von mir hatte den Tschibo-Buggy gekauft - und nach 2 Wochen wieder zurück geschickt. Sie war sehr unzufrieden. Tschibo hat anstandslos zurück genommen. Inzwischen hat sie einen von Esprit und ist total happy.

LG, deckl