Frage zum Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von losi 21.09.06 - 17:14 Uhr

Hallo,
mal ne Frage hab:
Ich lese immer wieder von diesem Frauenmanlteltee und Himbeer+irgendwas. Muß der Tee von einem selbst gemischt werden oder bekommt man den auch so in der Apotheke ?
Vielen Dank schon mal für die Info.
LG Sandra

Beitrag von nudel82 21.09.06 - 17:18 Uhr

hallo Sandra,

den bekommt man auch schon fertig in der apotheke oder reformhaus.:-D


LG nudel

Beitrag von losi 21.09.06 - 17:29 Uhr

Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das geht ja hier schneller wie der #wolke.
LG Sandra:-)

Beitrag von mama29 21.09.06 - 17:49 Uhr

HAllo
Sandra habe mir auch gerad den tee geholt is gar nimmer so teuer sind 20 beutel drinn für 2,65.

LG Carina

Beitrag von monika76 21.09.06 - 19:19 Uhr

Hallo Carina,
hab auch schon den 2. Tag mit dem HimbiTee hinter mir - und ab nächste Woche den Frauenmantel (ab Tag nach ES, oder?)
Kennst du jemand, der Erfolg damit hatte? Hoffe doch viele!!! :-)

Ganz arg liebe Grüße - Moni

Beitrag von mama29 22.09.06 - 06:59 Uhr

HAllo Moni

Kennen Perönlich tue ich leider keinen aber schon viel gutes drüber gehört.
Mir hat man gestern in der Apo gesagt ich kann sofort damit anfangen muss also nicht warten bis zum tag der pest oder bis zum ES.

LG
Carina

Beitrag von melli30 21.09.06 - 20:27 Uhr

Hi,
ich habe mir in der Apotheke "Preg Tea" (Riesendose für 4,99 EUR) gekauft. Da ist alles drin, Himbeer, Frauenmantel, usw. Soll auch stimmungsausgleichend wirken. LG Melanie