Wieder verdacht auf eileiterschwangerschaft II

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mogli013 21.09.06 - 17:15 Uhr

Hallo zusammen

Heute war ja noch mal einen US mein FA kann immer noch nicht ganz eine Eileiterschwangerschaft ausschließen.:-(

Mein HCG wert ist bei 600 #kratz sollte eigendlich bei 1000 sein.
Er meinte das es sich vielleicht nicht richtig einnisten konnte (sowie die beiden FG im 04/05 und 09/05)

Jetzt muss ich am Mo. noch mal wider hin Blut abgeben um zu gucken, ob der HCG wert sinkt oder steigt.

Als er US machte sagte er da könnte was sein 2 mm FH aber das ist eher unwahrscheinlich. #kratz #gruebel
warum sagt er mir es den???

Ich fragte ihn auch wie es angehen kann das sich das #ei nicht einnisten kann man macht sich ja auch nach einiger Zeit verrückt.
Ich bekam nur als Antwort das es manchmal so ist und wir doch in Erwägung ziehen sollten mal die Gebärmutter und die Eileiter auf verklebung zuuntersuchen, aber ich sollte doch erstmal die Blut werte abwarten.#schmoll

Ich werde euch auf den laufenden halten
Liebe Grüße Michaela

Beitrag von sandraa85 21.09.06 - 17:46 Uhr

#liebdrueck
ich drücke dir ganz doll die daumen das doch noch alles gut wird!!!

lg sandra+lil`boy