Geburtsvorbereitungstee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bodrum 21.09.06 - 17:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal fragen ab wann man mit dem Geburtsvorbereitungstee nochmal beginnen soll......
Danke für Eure Antworten.

Beitrag von naddl85 21.09.06 - 17:20 Uhr

hallo. meine hab gestern meine hebi wegen dem himbeerblättertee gefragt. die sagte ich sol jetz schnell anfangen. den könne man schon ab 30.ssw trinken.

gruss naddl (36.ssw)