Brauch nochmal eure Hilfe! Kath. Trauung, Text Evangelium!?!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sunhine2004 21.09.06 - 17:15 Uhr

Hallo,

ihr habt mir ja schon super geholfen beim Lesungstext. Werden jetzt 1 Kor. 13 (Hohe Lied der Liebe) nehmen. Ich finde der Text ist einfach super.

Jetzt frag ich mich noch, welchen Text ich zum Evangelium nehmen soll, irgendwie find ich keinen. Morgen muss ich dem Pfarrer alles mitteilen.

Wäre schön wenn ihr mir da auch noch weiterhelfen könnt.

Lieben Gruß Tanja