HUMANA Folgemilch 2 Trinkfertig wie aufwärmen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazygirl1983 21.09.06 - 17:22 Uhr

Hallo,
ich bin am überlegen die trinkfertige Folgemilch 2 von Humana für unterwegs oder auch mal für die Oma zu kaufen. Wie muss ich die Milch denn aufwären? Im Mikro oder im Wasserbad/Flaschenwärmer?

#danke schon mal!

Gruß Crazy

Beitrag von knuspi 21.09.06 - 17:47 Uhr

Hallo,
also ic hole die milupa 2 trinkfertig für unterwegs da steht hinten drauf das man die auch ohne aufzuwärmen geben kann also bei zimmertemperatur ansonsten ab in die normale Flasche und in die Mikrowelle (mache alle meine Flaschen so) immer wieder zwischendurch schütteln damit die wärme gleichmässig verteilt wird ausser jetzt wenn ich Milupa 2 frisch mache die kann man ja nicht auf vorrat machen, mache ich bei celine schon seit geburt an ansonsten packs ins Fläschen und ab in den Flaschenaufwärmer

Lg knuspi