Phimose und Sulfur (C 200)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von balkangirl 21.09.06 - 17:26 Uhr

Hallo :-):-)

gib es Hier jemanden der bei seinen Sohn sulfur (C 200) mit Erfolg bei einen Phimose angewand hat? Wieviele Globulis wurden verabreicht?
Die Potenz c 200 ist zimlich hoch, kann man es auch mit d 12 machen?

Ich habe schon öfterrs davon gelesen, aber nie stand die Dosierung dabei.

Ist es wirklich möglich mit sulfur die Phimose in den Griff zu bekommen???

Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Antworten.

LG Milka

Beitrag von blum7 21.09.06 - 18:58 Uhr

Na dass würde mich jetzt auch interessieren. Bei David wurde bei der U7 eine "hochgradige Phimose" festgestellt.
Wenn es mit Kügelchen klappt WUNDERBAR!!!

LG

blum