Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kris36 21.09.06 - 17:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117202&user_id=640633

Warum geht die Tempi erst hoch und dann einen Tag runter?

Beitrag von mezzopalme 21.09.06 - 17:33 Uhr

Könnte ja die Einnistung gewesen sein,da fällt die Tempi mal für ein-zwei Tage!!!

LG Claudia

Beitrag von snow_white 21.09.06 - 17:34 Uhr

Hey,

ist vielleicht ein wenig früh, aber theoretisch wäre ein Tempiabfall durch ne Einnistung möglich, wenn die Tempi morgen wieder schön oben ist.

VG

sw

Beitrag von kris36 22.09.06 - 08:18 Uhr

Guten Morgen,

und die Tempi ist wieder super hoch gegengen #freu (gestern 36,6 und heute 36,7)

Drückt mir alle die DAumen, dass es so bleibt!

LG und euch allen einen schönen sonnigen Tag!