ZT 19aber laut Ovu immer noch kein ES :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuppi112 21.09.06 - 17:28 Uhr

Hallo Leute!

Ich bin heute am ZT 19 und die Ovu-Tests haben einen zweiten Balken, aber halt immernoch nicht so dick wie die Kontrolllinie. Seit gestern habe ich immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib. Mal rechts, mal links, mal mittig. #kratz

Mein ihr, mein ES kommt bald???

(Ich kann es gar nicht abwarten...#hicks)



#danke für eure Antworten.

Liebe Grüße
Schnuppi

Beitrag von mezzopalme 21.09.06 - 17:31 Uhr

Huhu,

ich bin heut bei ZT 18 und bei mir zeigen die Ovutests auch immer negativ an,aber total negativ! #schmoll

Das ziepen und ziehen hab ich jetzt seit 3-4 Tagen!!! Hoffe das mein ei noch springt! Vielleicht wartet es ja auf´s WE,denn dann ist mein Männe erst wieder hier!! ;-)

Aber es kann natürlich auch sein das es diesen Monat kein ES gibt! #heul

Wie lang sind deine Zyklen denn normalerweise so???

LG Claudia

Beitrag von email 21.09.06 - 19:14 Uhr

also mein FÄ sagt immer man soll sich lieber auf ZS,MS und so verlassen wie auf ovutests#pro da die dinger manchmal net richtig anzeigen!?

hast ein zB?

ich würd heute einfach maln bienchen setzen#pro

Beitrag von schnuppi112 21.09.06 - 22:47 Uhr

Hallo email!

Leider habe ich kein ZB, weil ic immer unterschiedlich ufstehe, da kann ich es mir wohl sparen. Das mit Bienchen setzen war heute auch nix, weil ich jetzt erst von der Feuerwehr komme und Hasi schon schläft. Aber morgen werden wir mal wieder an den Bienchen arbeiten... #sex

Danke für deine Antwort, ich muss wohl einfach abwarten...


LG
Schnuppi