MEINE NERVEN SIND FAST AM ENDE!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuspi 21.09.06 - 17:29 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich liebe mein Kind bin glücklich das sie da ist aber im moment bin ich fix und alle sie ist jetzt 20 Wochen alt seit 5 Tagen rollt sie sich von Rücken auf Bauch und macht mir das leben echt schwer kaum liegt sie aufm Bauch quengelt sie reagier ich nicht schnell genug geht das Theater los#schwitz dreh ich sie um gucke kurz weg liegt sie schon wieder aufm bauch ich werde noch wahnsinnig!!#heul#schmoll

Danke fürs zuhören

Lg knuspi+ Celine (die grad mal aufm Rücken liegenbleibt aber nur weil sie was trinkt)

Beitrag von kleineute1975 21.09.06 - 17:31 Uhr

Hi#schwitz#schwitz

#liebdrueck das geht vorbei irgendwann hat sie es raus glaub mir...wir hatten das glaub ich 6 Wochen #kratz

und es kommen noch soviele andere anstrengende SAchen glaub mir.....:-p

LG Ute mit jonas 23.07.2005

Beitrag von knuspi 21.09.06 - 17:39 Uhr

Ja ich weiss aber im moment ist sie echt anstrengend sie ist schon seit 2 wochen quengelig aber so schlimm wie seit dem sie sich drehen kann ist es vorher nie gewesen normalerweise ist meine maus ausgeglichen sorry war ausgeglichen jetzt quengelt sie auch weil sie müde ist eben wollte sie nicht schlafen sie jetzt hinzulegen bringt nix um halb sieben wandert sie sowiso in die heiahach ne bin gespannt wie`s weitergeht das schlimme ist ja auch das ich den ganzen Tag und den halben Abend alleine mit ihr bin kommt keiner und nimmt sie mir mal ne halbe stunde ab na egal werde es schon irgendwie schaffen.

Noch ne Frage sie bekommt seit 3 Tagen Milupa 2 die schäumt so komisch ist das normal bei den 2ern?? schmeckt aber gut sogar mir:-p

Danke das du mir geantwortet hast

Lg knuspi mit einer grade mal ruhigen Celine (solange es dauert)

Beitrag von rummi 21.09.06 - 17:56 Uhr

Ich bins nochmal!Das die Milch schäumen kann ist auch normal.Dafür gibt es Tropfen.Ich glaub die heisen Saab Tropfen.Sonst könnte es sein das deine Süsse Blähungen bekommt.Lg Dani

Beitrag von grissemann74 21.09.06 - 17:49 Uhr

Hi!

Das kenn ich auch!! Als mein Sohn ca. 3 1/2 - 4 Monate alt war, das war für mich die anstrengenste Zeit. Er konnte sich auf den Bauch drehen, aber noch nicht zurück und dabei mußte ich immer in seiner Nähe bleiben, alles andere mußte liegen bleiben - ich kam zu gar nichts mehr.
Doch sobald dein Baby sich dann wieder zurückdrehen kann, wird es wieder besser!
Dein Baby ist ca. beim 4. Entwicklungssprung. Hier ein paar Infos dazu:
http://www.beebie.de/service/entwicklung/wachstum2.htm

Find ich ganz interessant, nachzulesen, was die Kleinen alles so lernen und das ist eben anstrengend. Ist der Sprung geschafft, kann es plötzlich viele neue Sachen.

LG Sabine

Beitrag von knuspi 21.09.06 - 18:44 Uhr

Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort ja ich weiss ich habe mir das Buch oje ich wachse geholt ich weiss zwar was kommt aber besser gehts mir damit nicht Ich bin jeden Abend so richtig fertig#gaehn aber der haushalt muss ja auch gemacht werden.#schmoll#heul

Lg knuspi

Beitrag von rummi 21.09.06 - 17:50 Uhr

Hey Knuspi!Du ich mache das auch gerade durch.Mein Süsser ist 3Monate alt.Ich bin eigentlich den ganzen Tag beschäftigt ihn immer wieder auf den Rücken zu drehen#schwitz.Manchmal lege ich ihn dann in seine Wippe wenn ich den Raum mal verlassen muss.Da drin kann er sich nämlich nicht drehen und ich habe kurz Ruhe!Dreht sie sich denn auch im Bett auf ihren Bauch?Ich fühle echt mit dir und bin froh das ich nicht alleine mit diesem neuen Hobby bin;-)!Liebe Grüsse Dani und Noah!

Beitrag von knuspi 21.09.06 - 18:41 Uhr

hallo,
auch mich beruhigt es nicht alleine dazustehen :-) nein im bett macht sie es (noch) nicht ziehe ihr jetzt immer einen Schlafsack an damit kann sie es noch nicht:-p bin gespannt wie es wird wenn sie es raus hat#schwitz ich wünsche uns das sie ganz schnell raushaben wie es weitergeht damit unsere nerven wieder etwas geschont werden;-)


Lg knuspi+ Celine die grad in die Heia gegangen ist

Beitrag von knuspi 21.09.06 - 18:46 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten

habt mich damit was aufgebaut


#liebdrueck euch alle

#herzlich knuspi+#baby Celine