@carmen7119... Gibts was neues??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babydollbell 21.09.06 - 17:46 Uhr

Hallo!

Und, gibt es schon was neues? Kann man Gratulieren?

#huepf

nadine

Beitrag von ally_mommy 21.09.06 - 17:49 Uhr

ich sitz hier auch gespannt wie ein flitzebogen. lass uns nicht zu lange warten, liebe carmen #liebdrueck

Beitrag von eite_80 21.09.06 - 17:52 Uhr

Hallo!!!
LEIDER gibt es bei mir nichts neues...Habe meine Mens nun auch im 9ÜZ bekommen #heul
Am 05.10 nen Termin bei FA....dann versuchen wir das mit Tabl... weiss zwar noch nicht in welcher Form sie das dann machen will, aber sie muss sich ja damit auskennen...Langsam wird der#sex bei mir schon so eine Art Pflichprogramm, das ist das was ich immer vermeiden wollte, aber nach dieser sch...langen Zeit .. so nun genug #bla#bla

LG #liebdrueck
Ivi

Beitrag von ally_mommy 21.09.06 - 18:03 Uhr

Ivi, das tut mir leid #liebdrueck - aber *räusper* die frage galt eigentlich carmen *pfeif*

Beitrag von 4581 21.09.06 - 19:42 Uhr

Bin zwar nicht Carmen aber hier kannste lesen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=576240

Lg