Dringend brauche hilfe!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra1.4.77 21.09.06 - 17:52 Uhr

Habe mir gerade ovulationstest besorgt und hier gelesen das man die am besten nachmittag oder abends testet??
Stimmt das und wie lange sollte man davor nicht aufs kloo gehen damit der urin konzentriert ist???
Bitte antwortet schnell müßte dann mal langsam auf toilette!#hicks:-p#schwitz
Gruß sandra ;-)

Beitrag von steffi4178 21.09.06 - 17:53 Uhr

Hallo,
bei meinen Test steht was von 2 Stunden vorher möglichst nichts trinken.

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von sandra1.4.77 21.09.06 - 17:55 Uhr

danke für die schnelle antwort.
Und was hälst du von den tests wann machst du sie denn immer???

Beitrag von annie1979 21.09.06 - 17:54 Uhr

Hi Sandra,

die beste zeit ist tatsächlich mittags bis abends. man sollte ca. 2 std davor nichts bzw nur sehr sehr wenig getrunken haben. damit der urin nicht verdünnt ist.

du solltest auch die darauffolgenden tag immer zur selben zeit den ovutest durchführen.

lg
dani

Beitrag von sandra1.4.77 21.09.06 - 17:59 Uhr

Nadann vielen dank, werde dann jetzt mal testen.
Mittelschmerz hatte ich ja heute den ganzen tag schon, hoffentlich zeigt er an.#augen
Gruß sandra #freu