wer hat schon mal online eine Reise gebucht vielleicht auch über den D

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von summer2005 21.09.06 - 17:53 Uhr

Düsseldorfer Flughafen (die haben ja auch eine Internet Seite wo man Pauschalreisen buchen kann )

Wie sind euere Erfahrungen ???

Danke

Beitrag von bienchen1975 22.09.06 - 08:00 Uhr

Hi,

also die letzten Jahre buche ich nur noch übers Internet. Entweder Alltours, Expedia oder Opodum.
Noch nie irgendwelche Schwierigkeiten gehabt. Man überweist das Geld, die Reiseunterlagen werden zugeschickt und ab geht die Reise.

Bienchen

Beitrag von summer2005 22.09.06 - 09:14 Uhr

danke für deine Antwort

wann überweisst man denn das geld wie haben nämlich jetzt über exprdia ein angebot für nächstes jahr mai ????

man muss das doch auch erst anzahlen

Beitrag von bienchen1975 22.09.06 - 09:27 Uhr

Normalerweise bekommst Du schriftlich Bescheid mit einem Überweiseungsträger wo Du dann die Anzahlung leistest.
Und erst ein paar Wochen vor Reiseantritt die Restzahlung, dann bekommst Du die Flugtickets zugeschickt.

Habe jetzt Unterlagen für mein gebuchtes Hotel in Hamburg (Silvester) bekommen mit dem Überweisungsträger für die Anzahlung. Den Rest muss ich erst im November überweisen.

Wo gehts denn hin???

Bienchen

Beitrag von summer2005 22.09.06 - 09:45 Uhr

evetl. Ibiza

warst du schon mal da

Beitrag von bienchen1975 22.09.06 - 09:58 Uhr

Nein, nach Ibiza hab ich es noch nie geschafft. ;-)
Nächstes Jahr gehts in eine Finca nach Mallorca, aber Landesinnere. Keine Touri-Orte. ;-)

Bienchen