MÄRZIS:Kein Outing heute:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bini83 21.09.06 - 17:58 Uhr

Hallo Märzis#huepfund alle andern Kugelbeuche#huepf
Bin gerade von FA Termin zurück#freu
Alles Top in ordnung,Herz ist am Bobern wie wild,und Engelchen#scheinstrampelt wie wild herum#freuBin mega Happy jetzt#huepf
Nur eben das was Mama und Papa gerne noch gewusst hetten wollte der Wurm nicht her zeigen#schmoll#schmoll
Und jetzt mus ich bis 24.10 warten bis zum nächsten Termin#schock#schock#schock#schock#schock#schmoll
Naja #baby Gesund das ist die hauptsache#freu

Liebe Grüsse Bini+Inside15+1#baby

Beitrag von graphie 21.09.06 - 18:02 Uhr

Hallo Bini,

..egal,oder..?
Ich habe auch am Dienstag beim 4-D gehofft, dass es ein Outing gibt,na ja.. war im Endeffekt glücklich über die Tatsache, dass alles in Ordnung ist#freu

Am 2.Oktober dürfen wir wieder hoffen


Alle Gute weiterhin

LG Julia,17SSW

Beitrag von bini83 21.09.06 - 18:05 Uhr

Da bin ich doch froh das ich nicht aleine bin;-)
Nur bis 24.10 ist schon lange#schmoll

Grüsse bini+Inside#baby

Beitrag von thiui 21.09.06 - 18:03 Uhr

die enttaeuschung kann ich verstehen, ich gehe morgn frueh zum fa und bin schon seit ueber einer woche total nervoes..

aber trotzdem gratulation, dass mit baby alles in ordnug ist...

lg!

Beitrag von bini83 21.09.06 - 18:08 Uhr

Ja dan viel Glück morgen#klee
Naja beim nächsten mal vieleicht ein Outing#schein

Grüsse Bini+Inside#baby