Ungeduldige Oktobermami und Frage!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von briska 21.09.06 - 17:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wem gehts denn so wie mir? Ich bin schon sooooooooooooo ungeduldig #freu und kann es kaum erwarten!

Ab und zu habe ich so Ansätze wie Regelschmerzen - kennt das jemand!? Sind das Wehen oder die Mutterbänder . . .??#kratz

Freu mich auf Eure Antworten,
#herzlichliche Grüße, Nadine & #baby Victoria im Bäuchlein

Beitrag von nadinechen85 21.09.06 - 18:20 Uhr

Hallo nadine

Ich bin auch eine Oktobermami (ET 15.10#huepf#huepf#huepf ) und ich kann es auch kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Denn ehrlich gesagt, wird alles so langsam echt anstrengend. Liegen, sitzen, laufen, schalfen...alles geht gar nicht mehr so einfach und quält mich.#schwitz:-(
Das mit den Schmerzen habe ich auch ab und zu. habe auch schon oft die Frage im Forum gestellt, wie sich Wehen anfühlen und da kam eigentlich im,mer die gleiche Antwort..."die fühlen sich an, als wie Mensschmerzen...! Also, vielleciht sind es richtige wehen, vielleicht aber nur Senkwehen.#kratz
Meine Ärzte meinen. meine Kleine Maus will auf jeden Fall früher raus. Hoffe daher, dass es bald losgeht. #hicks

ganz lieben Gruß nadine36+4

Beitrag von briska 21.09.06 - 18:22 Uhr

:-) Bin ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Mir wärs auch schon lieber jeden Tag früher als später!

Toi, toi, toi!!!!!

Beitrag von keimchen 21.09.06 - 19:13 Uhr

Hi...

bin auch im Oktober "fällig" :-)
Ich kann's absolut nicht mehr erwarten, und ich will auch gar nicht mehr.
Bilde mir jetzt seit mittlerweile 3 Tagen ein, dass ich ab und zu Wehen habe... mein Bauch wird hart, es zieht im Unterleib, es drückt nach unten... aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken?#gruebel

Auf jeden Fall bin ich froh um jeden Tag, der um ist und mich meinem Kleinen ein Stück näher bringt, denn schwanger sein ist auf die Dauer doch nciht sooo lustig ;-)

LG Susi mit #sonne Leon inside (ET-26)

Beitrag von schwalbenvogel 21.09.06 - 22:30 Uhr

Hallo,

bin auch eine Oktober Mami, ET 9.10. #freu

Jedes Ziepen und Ziehen macht mich unruhig, wann ist es soweit ....#bla
Mein Arzt meinte letzte Woche sieht nicht danach aus als wenn das Baby früher kommen würde. Es war noch der MuMu zu, GMH leicht verkürzt und gaaaaanz leichte Wehen.

Aber ein biserl Zeit habe ich ja noch

Wünsche dir weiterhin eine schöne SS

LG Tanja ♥ ET - 18 ♥ #schwitz#huepf